Naturmomente: Slides & Bildgalerien

by wildemoehre

Lauschen • Schauen • Entspannen • Genießen

Willkommen in meinem Naturmomente-Bereich!

Hier bist du richtig zum Entspannen. Wenn du gerade mal nicht raus kannst, weil du z.B. arbeiten musst und lange vor dem Computer sitzt, reichen oft schon ein paar schöne Bilder zur Entspannung und um wieder den Kopf frei zu bekommen. Vielleicht magst du dir auch eine Pause bei der Hausarbeit gönnen, herunterkommen, weil dich etwas geärgert hat oder aber einfach nur schmökern.

Hier findest du Slideshows mit schönen Naturaufnahmen und zukünftig auch Bildgalerien, in denen du stöbern und dir die Pflanzen anschauen kannst.

Viel Freude dabei!

Slideshows

Etwas zum Nachdenken...Wiesen

Portugal: Eichen

Libellen

Frühlingserwachen

Bildgalerien

Meine Bildgalerien werde ich nach und nach mit meinen eigenen Naturaufnahmen füllen.

Hier findest du Aufnahmen von Pflanzen und ihren Teilen in verschiedenen Wachstumsstadien sowie Bilder verschiedener Zubereitungen mit ausführlichen Bildunterschriften.

Das Schmökern in den Bildgalerien soll Spaß machen, entspannen , deine Lust am Naturentdecken fördern und dir die Vielfalt unserer Natur nahebringen.

Wenn du das nächste Mal raus gehst, siehst du vielleicht Details, die ich dir in meinen Bildgalerien gezeigt habe.

In diesem Sinne wünsche ich dir viel Freude beim Schmökern und freue mich natürlich auch jederzeit über Fragen und Kommentare.

Zur Detaillierten Ansicht klicke einfach jeweils auf das erste Bild einer Galerie. Du kannst dich dann mit dem Pfeil auf der rechten Seite durch die ganze Galerie klicken. Dir werden alle Bilder in voller Größe mit ihren Bildunterschriften angezeigt.

Alles Liebe

Deine Wilde Möhre

Fotos: © Silja Parke, © Andreas Thomasser

Wer Bilder von der Wilde Möhre Webseite nutzen möchte, kann uns über unser Kontaktformular anschreiben.