Blumenwiesen

Blumenwiesen

Blumenwiesen

Wenn wir nicht aufpassen, werden die nachfolgenden Generationen bunte und artenreichen Wiesen in der Form nicht mehr kennen. Solche Wiesen werden leider immer seltener. Wir müssen aufhören zu betonieren, aus allem alles rausholen zu wollen und wir müssen anfangen in Kreisläufen zu denken. Jeder Mensch, jedes Kind sollte die Pflanzen und Tiere kennen, die uns umgeben, denn nur so können wir ihre Bedeutung verstehen und die Schätze, die uns umgeben achten. Wir sind ein Teil davon, das dürfen wir nicht vergessen. Schaut euch das Video von meinem Liebsten an, es ist genauso schön, wie es nachdenklich macht. Und jetzt erst einmal zurücklehnen und unsere schönen Bilder aus der heurigen Wiesensaison genießen...

Mehr schöne Videos findet ihr in meiner Naturmomente Ecke.

Alles Liebe!

Eure Wilde Möhre

30. August 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.